Kurz gemeldet

14.4. Cancel-Culture: Der Brüsseler Veranstaltungsort Concert Noble hat auf Druck „antifaschistischer“ Gruppen kurzfristig den Vertrag mit der Nationalkonservatismuskonferenz (NatCon) aufgekündigt, bei der sich am 16. und 17. u.a. Viktor Orbán und Nigel Farage treffen wollten.
14.4. Cancel-Culture: Die Berliner Polizei hat einen „Palästina-Kongress“ in Berlin gesprengt und zuvor, ohne Angabe von Gründen, einen palästinensischen Arzt an der Einreise gehindert, der dort sprechen wollte.
12.4. Cancel-Culture: Die wegen Solidarisierung mit Palästinensern von der Uni Köln ausgeladene, jüdische US-Philosophin Nancy Fraser sagte in einem lesenswerten Interview mit der FR: „Es steht auch außer Frage, dass der Vorwurf des Antisemitismus als Waffe eingesetzt wird gegen Menschen, die den gegenwärtigen Kurs der israelischen Regierung verurteilen.“
11.4. Smartphonezwang: Radio München hat meinen Beitrag zum Smartphonezwang für Studenten vertont.
Mehr Kurzmeldungen: Allgemein | Cancel-Culture | Bargeldabschaffung/-verteidigung

Print Friendly, PDF & Email