Westaustralischer Premier lässt Katze aus dem Sack: Teilnahme am öffentlichen Leben auf Jahre nur mit Impfpass

25. 01. 2022 | Der Premier der Provinz Westaustralien hat angekündigt, dass der Nachweis einer doppelten und künftig dreifachen Impfung per Impfpass voraussichtlich noch jahrelang Voraussetzung zur Teilnahme am öffentlichen Leben sein werde.

Mark McGowan, Premierminister der Provinz Westaustralien (Hauptstadt Perth, 2,6 Mio. Einwohner) hat angekündigt, dass ab 31. Januar nur noch Gaststätten, Bars, Museen und fast alle anderen Einrichtungen des öffentlichen Lebens betreten darf, wer per Impfpass nachweist, dass er mindestens zwei Impfdosen verabreicht bekommen hat. Künftig werde die Anforderung wohl auf drei Dosen erhöht und sie werde voraussichtlich jahrelang gelten, sagte McGowan.

Das bestätigt den Verdacht, den ich in „Endspiel des Kapitalismus“ und auf diesem Blog bereits seit langem äußere und mit Indizien unterfüttere: Corona ist nur ein Vorwand um eine allgegenwärtige Infrastruktur der Totalüberwachung und Kontrolle aufzubauen und die Menschen  daran zu gewöhnen.

Mehr

Dossier zur digitalen Identität

Print Friendly, PDF & Email