Video- und Podcast-Interviews

Auf dieser Seite finden Sie Links zu Interviews, die ich zu den Themen dieses Buches gegeben habe. Die Links führen auf Seiten von anderen Anbietern, deren Geschäftsbedingungen dort gelten.

Der digitale Impfpass als Instrument der Massenüberwachung

Mit der Regisseurin Jeana Paraschieva sprach ich als Teil der Aktion #allesaufdentisch über den digitalen Impfpass, wer ihn vorbereitet hat, und was er bezweckt. | 29,9,2021

Der Great Reset und das Endspiel des Kapitalismus (Youtube)

Mit Marc Friedrich sprach ich über die Pläne der Konzerne aus dem Silicon Vqlley und von der Wall Street, eine totalüberwachte, neo-feudale Gesellschaft zu schaffen, als Nachfolgerin des Kapitalismus, dessen Zeit sich dem Ende zuneigt. | 1. 09. 2021

Pandemie nach Gleichschritt-Plan (Audio)

Mit Burkhard Müller-Ulrich sprach ich für die 150. Folge von „indubio“ darüber, wie die Rockefeller-Stiftung schon 2010 im Lock-Step-Szenario die Pandemie und einen digitalen Gesundheitspass, ohne den man nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen darf, vorempfunden hat – und wie sie zusammen mit Gates-Stiftung, Weltwirtschaftsforum, Microsoft und anderen daran gearbeitet hat, dass dieses Szenario Wirklichkeit werden konnte. | 5. 08. 2021

Der Verlust unserer Freiheit ist beschlossen!“ (Youtube)

Interview mit Kettner Edelmetalle zur Bargeldbeseitigung, digitalem Zentralbankgeld, der aktuellen Finanzblase und dem angestrebten Systemumbau. | 27. 07. 2021

Print Friendly, PDF & Email