profilbild

________________

Norbert Häring ist seit 1997 Wirtschaftsjournalist. Vorher arbeitete der promovierte Volkswirt einige Jahre für eine große deutsche Bank. Er engagiert sich in der World Economics Association für eine weniger einseitige und dogmatische Ökonomik. Er ist Träger des Publizistik-Preises der Keynes-Gesellschaft und des Deutschen Wirtschaftsbuchpreises von getAbstract (Ökonomie 2.0).

Lebenslauf

Technischer Makeover von norberthaering.de zur Erhöhung der Nutzerfreundlichkeit

Weil die Weiterlesen-Funktion über Sliders für Nutzer bestimmter Applikationen (z.B. Pocket, mobil) Probleme machte, haben wir diese durch eine andere Form ersetzt, bei der der ganze Artikel nicht mehr auf der Startseite, sondern nur noch in einer separaten Seite dargestellt wird. Sollten Sie derartige Probleme gehabt haben, könnte es sich lohnen, die entsprechenden Applikationen erneut auszuprobieren. Die Suchfunktion in englischen Artikeln, die bisher nicht funktionierte, sollte nun funktionieren. Da die PDF-Funktion weiterhin kein Datum setzt, werde ich künftig am Ende der Beiträge das Datum einfügen. Nachtrag: Ein Fehler im RSS-Feed, der sich eingeschlichen hatte, ist behoben.