Gutes Neues Jahr

Allen Lesern und Leserinnen wünsche ich ein gesundes und erfüllendes Jahr 2017. Spannend bleibt es ja von selbst. Ich bedanke mich bei allen, die diesem Blog im Jahr 2016 die Treue gehalten, dafür geworben oder ihn neu in ihre Leseliste aufgenommen haben. Ich danke auch für die vielen Zuschriften. Ich lese alle, auch wenn ich nicht mehr schaffe, jede Einzelne zu beantworten. Wenn Sie ein bisschen Statistik interessiert, bitte

Knapp 900 Abonnenten lassen sich per E-Mail-Newsletter über neue Beiträge informieren, 300 mehr als vor einem Jahr. Über Twitter (@norberthaering) halten sich 1620 (1000) Leser und Leserinnen über meinen Blog auf dem Laufenden. Meistgelesener Beitrag ist weiterhin mit inzwischen 260.000 Klicks (ca. 175.000 Leserinnen) der Beitrag aus dem Jahr 2015 "Wie man ganz legal die Rundfunkgebühren spart und dabei die Geldreform voranbringt " , gefolgt von "Trojanische Pferde des Kremls: Atlantic Council bläst zur Hatz auf Gabriel, Wagenknecht und Gauland (mit Nachträgen)" von November 2016 mit 180.000 Klicks und "Der Rundfunkbeitrag gerät aus den Fugen – Vollstreckungsbehörden revoltieren" mit 54.000 Klicks von Juni 2016.

Besonders hinweisen möchte ich noch auf das Dossier "McCarthy reloaded", das ich vor kurzem hinzugefügt habe (linke Spalte, oben). Dort sind die Beiträge zur jüngsten internationalen Kampagne gegen "Fake News", Putins-Einflussagenten und unlizenziert abweichende Meinungen versammelt und wird Neues aus den Wahrheitsministerien berichtet.

Und als letzter Hinweis: In Kürze finden Sie hier einen wichtigen Beitrag zum Thema Bargeldabschaffung.

Gutes Neues Jahr!

profilbild

________________